Anmelden
03.07.2021Vereinsnews

Restart mit Cup und Juniorenweekend

Die definitve Zusage seitens swiss unihockey für den Start des Cupwettbewerbs 2021/2022 ist erfolgt. Unsere beiden Aktivteams bekommen es mit zwei Aargauern Gegnern zu tun. Das Herren I trifft auf das Kleinfeldteam der UHC Blue Sharks Waltenschwil und das Herren II muss gegen Red Taurus Wislikofen aus der 3. Liga ran.

Mitte August findet auch traditionell das Juniorenweekend mit dem Turnier statt. Die Aufwände sollen in diesem Jahr etwas geringer gehalten werden, dadurch wurde das Teilnehmerfeld etwas gekürzt. Noch sind nicht ganz alle Gegner der Lenzburger bekannt, jedoch sind wir überzeugt wiederum ein attraktives Teilnehmerfeld an den Start zu bekommen.

Wir freuen uns das es endlich wieder bei allen Teams los gehen kann und auf spannende Spiele vor unseren Heimfans!