Anmelden
21.11.2018Junioren B

Sieg und Niederlage

UHCL - STV Kappel 8:7

UHCL - Blue Sharks Waltenschwil 6:7

 

Im ersten Spiel gegen den STV Kappel lag man phasenweise mit 3 Toren zurück. Drehte das Spiel aber noch nach Aufholjagd in den Schlussminuten. Insgesamt kein guter Auftritt der B-Junioren zu siegessicher und schläfrig ging man die Partie an.

Im zweiten Spiel gegen einer der Gruppenfavoriten Waltenschwil, verkehrte Welt. Lange hielt man nicht nur mit, die Schlossstädter führten sogar. In den Schlussminuten ein Fairplay und Ballrückgabe des UHCL auf geheiss des Trainers Andy Senn. Darauf folgte ein Weitschuss, ein Tor - 6:6. Auch das anschliessende Bully ging verloren, der Verteidiger wird umkurvt und Waltenschwil trifft ins Netz. Somit leider keine Punkte aus Spiel 2. Aber die Erkenntnis, dass wir uns vor niemanden in der Gruppe zu verstecken haben.